FlussGefühl
© 2012 Martin Meier Kontaktieren Sie mich
Stacks Image 108
Was ich an der Craniosacral Therapie schätze, ist, dass sie den Menschen als Ganzes wahrnimmt und sich nicht nur isoliert mit körperlichen Symptomen oder Fehlfunktionen beschäftigt.

Mindestens ebenso wichtig ist mir, dass bei der craniosacralen Arbeit die gesunden Anteile bewußt gemacht und gestärkt werden.

Als begeisterter Hobbysportler und Marathonläufer bin ich ab und zu auch selbst mit Verletzungen konfrontiert. In Ergänzung zur schulmedizinischen Behandlung kann Craniosacral Therapie viel zur Heilung beitragen.

Ich bin immer wieder fasziniert über die tiefgreifenden Wirkungen und Effekte der Cranio Arbeit, obwohl sie eine sehr sanfte Therapieform ist.

Sie kann auch helfen, Erkrankungen vorzubeugen, und nach körperlichen und psychischen Stresssituationen zur Erholung beitragen.